Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular an mich oder Jürgen per e-mail senden.  Vielen Dank.  

Euer Sportwart Rosmarie

  

 

          *****************************

 

                Liebe Parejas

Das Jahr 2018 geht mit schnellen Schritten voran - Weihnachten steht schon fast vor der Tür.

Wie jedes Jahr planen die Parejas ein Nikolausfest. Nachdem die letzten Feste in Javea gefeiert wurden, sollte man mal wieder an die "Denianer" denken. Somit hat sich Helmut Schenkel bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen um das Fest in Denia auszurichten.

Der Termin steht fest, es wird Donnerstag, der 6. Dezember sein - also genau am Nikolaustag. Ort und Zeit werden in Kürze bekannt gegeben - aber es wird in Denia sein.

Bitte die Nikolaussäckchen mitbringen, damit sie wieder gefüllt werden können - dies übernimmt die Kasse.

Bitte um baldige Anmeldung, wäre schön, wenn viele daran teilnehmen können.

 

 

Euer Kassenwart Jürgen und der Sportwart Rosmarie

 

              *************************      

 

 

 

Am Montag, den 12. November starteten wir bei bestem Herbstwetter - schon fast mit kurzen Ärmeln - auf unsere Golfrunde. Leider ging es nicht sehr zügig voran auf den 1. Neun - die Schweden sind da! Auf den 2. Neun kamen dann noch ein frischer Wind und schwarze Wolken dazu - es wurde wirklich kalt und es sah auch aus, als ob es jeden Moment anfangen könnte zu regnen - aber wir sind alle trockenen Fusses ins Clubhaus gekommen. Dort erwartete uns schon ein wunderbar gedeckter Tisch - wer ist der edle Spender? Es ist Germaine - sie hatte letzte Woche ihren 60en Geburtstag und den wollte sie nochmals mit uns Parejas feiern. Es gab von ALLEM reichlich - Rosado, Tinto, Cerveza, Montaditos, Pommes - was man wollte -  war das guuuuut! Wir Parejas bedanken uns ganz herzlich für die überaus großzügige Einladung und wünschten Germaine und ihrem liebem Mann Jos nur Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr. Wir haben  wiedermal bewiesen, daß die Parejas auch singen können - dank Herbert haben wir ein "vielstimmiges" Happy Birthday für Germaine gesungen...Klar, Golf haben wir auch gespielt - es wurde sogar ganz gut gespielt - gewonnen wurde bei den Damen mit 32 - 32 - 29 Punkten und bei den Herren mit 32 - 28 - 27 Punkten - Gratulation an die Sieger - weiter so!

Nächsten Montag bin ich nicht mit dabei - Jürgen und Egon werden mich vertreten - Euch Allen eine schöne Woche.

Sollte die Wettervorhersage eintreffen - regnet es am kommenden Montag sehr stark - dann fällt natürlich das Golfspiel aus.

 

 Euer Sportwart Rosmarie

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!