Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular an mich oder Jürgen per e-mail senden.  Vielen Dank.  

Euer Sportwart Rosmarie

  

 

          *****************************

 

                Liebe Parejas

Das Herbstfest der Parejas ist in Vorbereitung. Jürgen und ich übernehmen die Organisation. Das Fest wird am 15./16. Oktober stattfinden -  oder als Alternative der 22./23. Oktober. Wie immer wird das Turnier am Montag ausgetragen und die Festivität ist am Dienstag - Apero ab ca. 18.00 Uhr mit anschliessendem Essen und Siegerehrung. Die Location wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

....den Apero gibt Margit Weinrich-Schuh aus - zum Einstand bei den Parejas - schon im Voraus vielen Dank für die großzügige Einladung!

Liebe Parejas - bitte um schnelle Info, ob Euch der Termin passt, damit wir dann alles festlegen können. Vielen Dank - wir sehen uns hoffentlich in großer Runde schon im September. Euer Sportwart Rosmarie

 

              *************************      

 

 

 

Am Montag, den 24. September starteten wir mit 2 Flights.....und ich dachte, die Gruppe würde nun doch etwas grösser.??? Bei bestem Spätsommerwetter - über 30 Grad - konnten wir sehr zügig - ohne große Wartezeit unsere Golfrunde machen. Die Faiways sind in perfektem Zustand - nur das Rough macht etwas Probleme - man findet schlecht seinen Ball.....aber trotzdem wurde gut gespielt - 34 - 33 - 30 Punkte haben die Sieger eingespielt - Gratulation - weiter so. Für nächsten Montag bitte ich um zahlreiche Anmeldung, damit wir über das Herbstfest informieren können. Bis dahin habt schöne Tage - mit Sonne, ein leichtes Lüftchen und vielleicht auch etwas Regen.

 Euer Sportwart Rosmarie

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!