Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular an mich oder Jürgen per e-mail senden.  Vielen Dank.  

Euer Sportwart Rosmarie

  

 

          *****************************

 

      Liebe Parejas

   Am 7.Januar 2019 haben wir Parejas unsere erste Golfrunde im Neuen Jahr gespielt. Und dieses Jahr sind wir wieder eine spielstarke Mannschaft, wie zu den "Gründerzeiten 2002". Unsere neuen Mitglieder werden unsere Gruppe nicht nur spielerisch verstärken, sondern auch mit ihren Ideen und Vorschlägen positiv zum Clubleben beitragen. Daß es oft zu Änderungen der Flighteinteilung kommt, liegt daran, daß immer mal kurzfristige An- und Abmeldungen kommen - und ich die auch akzeptiere. Gäste sind weiterhin willkommen, aber nur wenn Platz ist. Wir haben eine begrenzte Anzahl der Flights, und die wollen wir auch einhalten - somit bitte ich immer um rechtzeitige Anmeldung. Das Frühlingsfest wird von Fam. Grupp ausgerichtet - man wird versuchen, den Termin so zu legen, daß die meisten Parejas daran teilnehmen können. Aber dazu werden Uschi und Hans Grupp im Februar mehr Infos geben - und bis zum Herbstfest ist noch viel Zeit....

Einen Ausflug in die Mandelblüte, der Rosenmontag - das sind die Events, die nächstens anstehen. Sollte jemand eine gute Idee haben und auch die Organisation übernehmen - Helmut, unser Eventmanager freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne liebe Parejas haben wir ein sehr gutes Jahr vor uns - und davon sollten wir jeden Tag geniessen und ihn mit einem Lächeln auf den Lippen beschliessen.....das Leben ist schon schön!

Euer Sportwart Rosmarie

 

              *************************      

 

 

 

Am Montag, den 14. Januar spielten die Parejas mit 4 Flights. Sie konnten rechtzeitig und sehr zügig durchspielen, es waren wieder nicht viel Leute auf dem Platz. Gespielt wurde gut - sowohl bei den Damen wie bei den Herren erspielten die Sieger mehr als 30 Punkte - Gratulation - weiter so. Nach dem Spiel gaben Margret und Roswita ihre Geburtstage aus. Es gab Schinken-Käse mit Pan Cristal und Cerveza, Rosado - alles was man wollte. Die Parejas bedanken sich für diese großzügige Einladung und  wünschen Margret und Roswita nur Gesundheit und viel Glück fürs Neue Lebensjahr.

Dies alles habe ich mir sagen lassen, denn wegen einer lästigen Erkältung konnte ich nicht mitspielen und bedanke mich hiermit noch bei meinen Vertretungen Roswita und Margret. Hoffe, bis nächsten Montag wieder fit zu sein!

 

Bis dahin eine gute Zeit - passt auf Euch auf!

 Euer Sportwart Rosmarie

 

 

...bei bestem Golfwetter konnten wir am 24.12. fast alleine unsere Golfrunde spielen - es war wunderbar!
 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!