Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular an mich oder Jürgen per e-mail senden.  Vielen Dank.  

Euer Sportwart Rosmarie

  

 

          *****************************

 

                Liebe Parejas

Wie jedes Jahr im August machen die Parejas, der Kassenwart und der Sportwart Sommerpause. Somit gibts im August keine Flighteinteilung, Siegerehrung etc. etc. Sollte jemand spielen wollen, kann er das jederzeit - lt. Raimond ist es kein Problem im August um 12.00 Uhr zu starten.

Sollte es Änderungen geben, wird dies hier auf der Website veröffentlicht.

 

              *************************      

 

 

Am Montag, den 9. Juni war Texasscramble "wilde Ehe" angesagt - was heißt das? Es wurden die Paare bunt gemischt, jede Frau bekam einen anderen Mann als Partner für die Golfrunde zugeteilt - oder umgekehrt. An den Gesichtern konnte man erkennen, daß die "Einteilung" gut war - und an den Ergebnissen ebenfalls. Es wurde gewonnen mit 68-68-69-69 netto - ein Superergebnis - Gratulation an die Gewinnerpaare. Es wurde somit sehr gut gespielt, es wurde um jeden Schlag gekämpft, jeder hat sich angestrengt und wollte zeigen, wie gut er golfen kann - und das war so richtig nett. Selbstverständlich sind dann die "wilden Ehen" wieder getrennt worden und man ging "geordnet" nach Hause.

Unsere Gäste Germaine und Jos, Elli und Frans, Ute und Wolf-Dieter machen Sommerpause - somit sind wir nächsten Montag eine etwas kleinere Gruppe.

 

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN eine schöne, erholsame Woche - bis nächsten Montag.

Euer Sportwart Rosmarie

 

 

....ein Paar - Germaine und Juri - fehlten beim Fototermin - ja wo waren sie denn.......


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!