Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular, per e-mail oder Whatts-App an mich senden.

Vielen Dank - Euer Sportwart Rosmarie

 

          *****************************

 

      News - News - News

 

Das Frühjahrsfest der Parejas ist vorbei - und es war schön. Vielen Dank an die Ausrichter - Uschi und Hans Grupp, Olga und Juri Rinenberg - jeder weiß, wieviel Arbeit und auch Freude die Organisation für so ein Fest macht. Aber - nach dem Fest ist vor dem Fest......

Nachdem es jedes Jahr heißt - Freiwillige vor - war von Anfang an klar, daß das Herbstfest auch von diesem 4-er Team geplant und organisiert wird - das ist doch SUPER.

Über den Termin muss man sich jetzt noch keine Gedanken machen, wird aber wohl Anfang November sein, damit wirklich fast alle Parejas daran teilnehmen können. Terminvorschläge werden gerne angenommen.

 

 

                

 

Am Montag, den 17. Juni konnten wir mit 4 Flights unsere Golfrunde pünktlich starten. Leider gab es auf dem 2. Loch ein Ereignis, daß uns dann doch sehr zu schaffen machte. Jürgen wurde von Juris Driver im Gesicht getroffen. Juri ist mit ihm sofort ins Clubhaus gefahren, von dort ins Krankenhaus zum Röntgen und nähen der Platzwunde. Gottseidank ist das glimpflich ausgegangen - man darf gar nicht drüber nachdenken, was hätte passieren können. Jürgen ist natürlich von Blutergüssen gezeichnet - es war alles keine Absicht, es war ein wirkliches Unglück. Nach ein paar Loch haben sich die Flights gefangen und zu Ende gespielt. Die Ergebnisse waren dann aber wirklich gut - und das bei allen Flights. Gewonnen wurde mit 43 - 42 - 42 - und das ist sehr gut bei dem Spiel Vierball -Bestball. Nach dem Spiel hat uns Daniel anlässlich seine Geburtstags zu Montaditos, Rosado, Cerveza, Kaffee - alles was man wollte - eingeladen. Die Parejas bedanken sich dafür ganz herzlich und wünschen ihm nur Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr (und daß wir das brauchen, haben wir heute wieder gesehen).

Es wurde angeregt, daß man bevor einige Parejas in die Sommerpause gehen,man sich nach dem Spiel auf der Terasse vom Clublokal zu einen gemütlichen Abendessen trifft - unter dem Motto - Parejas und Freunde -  es ist Montag, der 1. Juli - bitte um rechtzeitige Zu- oder Absage. Das Menue ist bekannt, bitte bis nächsten Montag Bescheid geben, was jeder Essen möchte - Fisch oder Fleisch.

 

Habt eine wunderbare sonnige Woche - bis nächsten Montag.

Euer Sportwart Rosmarie
 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!