Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular, per e-mail oder Whatts-App an mich senden.

Vielen Dank - Euer Sportwart Rosmarie

 

          ****************************

  Info - Info - Info

 Gäste sind bei den Parejas jederzeit willkommen. Und es wäre auch schön, wenn aus Gästen Mitglieder der Parejas werden.

Der Gastbeitrag zum Spiel beträgt Euro 5,00

 

                  ***********************************

 

              News - News - New

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Montag, den 22 April war Aprilwetter - mal kam etwas Sonne, aber meist zogen schwarze Wolken über den Montgo. Wir 6 Spieler überlegten - sollen wir losgehen oder nicht.....aber jeder war "wetterfest" angezogen und somit starteten wir. Kaum hatten wir Loch 3 beendet, kam Wind und es fing an zu regnen. Der Regen wurde dann immer stärker und wir spielten das Loch 4 nicht mehr fertig, sondern machten uns auf den Weg zum Klubhaus. Nass - trotz Regenschirm kamen wir dort an und waren froh um einen Kaffee, Lumumba und Kakao. Die Wettervorhersage war - ab 15 Uhr kein Regen mehr, aber solange wollten wir nicht warten - außerdem was ALLES nass. Dafür scheint nächste Woche wieder die Sonne. Da ich nach Deutschland fahre, wird mich im Mai Wolf-Dieter vertreten - schon vorab ein großes Dankeschön an ihn. Deshalb bitte über die Parejas App sich bei ihm an- bzw. abmelden. Da wir z. Zt. nur 2 Flight sind - liebe Parejas- wir brauchen Verstärkung - deshalb liebe Parejas in Deutschland, Holland, Schweiz - macht Euch auf die Socken - hier ist meistens bestes Golfwetter und auch schon Badewetter.

Habt eine schöne Woche - passt auf Euch auf.

 

...ein ganz großes Dankeschön an Ute und Roswita für die Einladung anlässlich ihrer Geburtstage. Fürs Neue Lebensjahr wünschen wir nur Gesundheit und viel Glück und noch viele Geburtstagsfeiern in unserer Runde.

 

 

Das sind unsere strahlenden Gastgeber nach dem Turnier - Harald und K.P.Lörcher haben uns eingeladen mit ihnen zu feiern.

Nochmals ein ganz ganz großes Dankschön für die wirklich sehr großzügige Einladung - war ein toller Abschluß eines Golftages.

Helmut und Uwe hatten Geburtstag - die Parejas wünschten beiden nur das Allerbeste - Gesundheit,Glück und noch viele Geburtstagsfeiern in unserer Runde.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!