Erste Bilder vom Frühjahrsturnier 2024

 Bilder vom Fest....

Nach dem Apero nahmen wir an einer wunderbar eingedeckten und dekorierten Tafel Platz.

...Bilder von der Festivität Herbstfest 2022 - es war einfach nur schön..

..die Preise waren sehr gut gewählt - der Tisch perfekt gedeckt und dekoriert - Danke Ute - Danke Elisabeth.

Man traf sich zum Apero - die Stimmung war SUPER - was will man mehr!

 

Die Damen bekamen von Jürgen für ihre Arbeit bei der Ausrichtung des Festes einen kleinen Blumengruß.

Auch ich bekam schöne Blumen und was Flüssiges für mein Engagement bei den Prarejas - vielen vielen Dank an ALLE - ihr wisst, ich mache das gerne.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!