Am 14. Juni hatte Daniel seinen 80.en Geburtstag - und alle Parejas waren eingeladen. Man traf sich so gegen 18.30 Uhr im Restaurante Republic in Denia zum Apero. Sekt, Bier, Wein - alles was man wollte wurde auf der Terasse bei bestem Wetter serviert. Dann bat uns Madlen zu Tisch. An der wunderbar gedeckten Tafel konnten wir den Klängen des "Teufels-Geigers" lauschen, der uns mit seinen Melodien während des Essens unterhielt. Daß das Essen perfekt ausgesucht war, ist keine Frage - der Service excellent - die Stimmung super - es war rundherum ein tolles Geburtstagsfest für Daniel. Von den Parejas bekam Daniel "Bares" - da er ja immer großen Wert auf ein perfektes Äusseres legt - und kann sich damit das Outfit aussuchen, das er gerne möchte. Madlen bekam für Ihre Organisation gleich 2 Blumensträusse - einen von Jürgen, einen von Fredy -  da ja bekannt ist, daß hinter jedem erfolgreichen Mann auch eine taffe Frau steht...... Nochmals ein großes Dankeschön an die Familie Zuber - es war SUPER!°

Nicht zu vergessen unser Herbert - er spielte zusammen mit dem "Teufelsgeiger" einige bekannte Melodien zum mitsingen, bzw. mitsummen - so eine Einlage ist immer eine Bereicherung für ein Fest. Vielen Dank lieber Herbert - wir sind stolz auf Dich!

Der krönende Abschluß einer wunderbaren Geburtstagsparty war ein kleines Tischfeuerwerk vom Haus mit einem kleinen Geburtstagskuchen für Daniel.

Wie ALLE bedanken und nochmals ganz herzlich für diese überaus großzügige Einladung und wünschen Daniel fürs Neue Lebensjahr nur das ALLERBESTE!


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!