..nur strahlende Gesichter vor dem Start zum Herbstturier

Man traf sich zum Apero - um 13.30 Uhr im Chalet Suizo - die Tische waren perfekt eingedeckt - und der Gabentisch war auch schon präsent - die Stimmung war sehr gut!

Nach dem Apero wurden wir zu Tisch gebeten und es gab ein mehr als schmackhaftes Essen - Getränke reichlich - mehr geht nicht!

Wir Parejas wollen uns nochmals ganz herzlich bei Milli und Chris für die Ausrichtung des Herbstfestes 2017 bedanken. Wir wissen ALLE, wieviel Zeit und Arbeit das kostet.

Die Bilder zeigen, daß das Fest ein tolles Event war - die Ergebnisse vom Turnier waren schon sensationell, die Preise wunderbar verpackt mit "flüssigem" Inhalt - jeder war ein Sieger, jeder hat gewonnen - und genau so soll es sein - es soll keiner mit leeren Händen nachhause gehen.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!