Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular an mich oder Jürgen per e-mail senden.  Vielen Dank.  

Euer Sportwart Rosmarie

  

 

          *****************************

 

                Liebe Parejas

Herbert und Waleska richten das Frühlingsturnier 2018 aus. Ihr seid ALLE herzlichst eingeladen. Sie haben 3 Daten zur Auswahl: 30.April/1.Mai, 7./8.Mai oder 12./15.Mai.

Bitte meldet Euch bei Waleska und Herbert, damit sie frühzeitig ein tolles Fest planen können.

Kontaktadresse ist: herbert.marth@bluewin.ch

Tel. 0041 443214929 oder 0034 966422748

 

              *****************************

 

     

                 

            Information

 

die Nikolaus/Weihnachtsfeier im Dezember wird in Denia stattfinden, da die letzten Festivitäten in Javea waren. Elisabeth und Helmut Schenkel übernehmen diese Aufgabe - vielen Dank schon im voraus - wir wissen ihr Engagement für die Parejas sehr zu schätzen!!!

Termin wird Sonntagabend, der 3. Dezember sein.

 

 

                **************

 

Lauter zufriedene Gesichter nach dem Gänseessen - es war schon sehr gut und reichlich - alle wurden satt!

Am Montag, den 13. November starteten wir bei wunderbarem Sonnenschein, aber doch warm gekleidet. Der Wind war sehr sehr frisch, da merkt man, daß wir November haben. Wir konnten zügig durchspielen, mussten kaum warten und somit waren die Ergebnisse auch sehr gut! Bei den Damen hatten alle 3 Sieger über 30 Punkte - bei den Herren hatten nur 2 Sieger über 30 Punkte - Gratulation - gut gemacht, weiter so! Es haben wieder Olga und Juri als Gäste, und ab Januar Parejasmitglieder, mitgespielt - sie waren beide unter den Siegern - toller Eistieg - so soll es sein! Nach dem Spiel kamen wir an einen schön gedeckten Tisch. Hans Grupp hatte das so veranlasst, er konnte zwar wegen Rücken nicht spielen, aber er hat alles organisiert. Hans, Uschi und ich gaben nach dem Spiel anlässlich unseres Geburtstages "einen" aus. Es gab verschiedene Tortillas, Schinken-Käse-Platten, Cerveza, Rosado, Tinto - was man wollte. Vielen Dank für diese großzügige Einladung, wir Parejas wünschen Hans und Uschi fürs Neue Lebensjahr nur Gesundheit und viel Glück und für mich natürlich auch!

Es wurde auch über einen Termin für unsere Nikolausfeier gesprochen und wer in Denia eine Location aussucht - Helmut wurde zum Eventmanger der Parejas erkoren und wird sich drum kümmern. Vorab schon einen großen Dank, denn es ist nicht einfach, was Passendes zu finden.

Euch eine wunderbare Woche - geniesst die Sonne und den Wind und lasst es Euch gut gehen.

Euer Sportwart Rosmarie

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!