Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular an mich oder Jürgen per e-mail senden.  Vielen Dank.  

Euer Sportwart Rosmarie

  

 

      ***********************************

 

Für das Herbstfest 2017 haben sich Milli und Chris bereit erklärt, dies auszurichten - vielen Dank dafür.

Der Termin wird schnellstens bekannt gegeben, damit möglichst ALLE Parejas daran teilnehmen und passend ihre Rückreisen hierher organisieren können.

Infrage kommen der 25./26. September  oder 23./24. Oktober 2017. Bitte Info an Milli und Chris wegen Terminauswahl.

      *************************************

Am Montag den 24. Juli waren wir 2 Flights - eine kleine Truppe. Gespielt wurde Texasscramble - es ging sehr schnell - es waren kaum Leute auf dem Platz. Die Temperaturen waren für eine sportliche Betätigung fast schon grenzwertig - aber alle fuhren wir mit der Coche und somit war es zum "aushalten". Die Ergebnisse waren sehr gut - gewonnen wurde mit 68 - 72 - 74 netto - Gratulation an die Sieger, an ALLE Spieler - gut gemacht.

Nächsten Montag soll es gut über 30 Grad werden....darum gibts keine Flighteinteilung.

Ein Flight um 12.00 Uhr ist reserviert für die Parejas - wer Lust hat, kommt und kann spielen - die Flighteinteilung wird dann vor Ort gemacht.

Aktuelles immer hier auf dieser Seite, sollte sich etwas ändern.

Jürgen, Chef der Kasse und ich als Euer Sportwart wünschen Euch wunderbare Sommer-Sonnentage -
passt gut auf Euch auf - bis bald.
 

 

 

Euch ALLEN eine angenehme Sommerzeit, geht ans Meer - das Wasser ist ein Traum - Euer Sportwart Rosmarie


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!