Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular an mich oder Jürgen per e-mail senden.  Vielen Dank.  

Euer Sportwart Rosmarie

  

 

      ***********************************

 

Für das Herbstfest 2017 haben sich Milli und Chris bereit erklärt, dies auszurichten - vielen Dank dafür.

Der Termin steht jetzt fest, es ist Montag, der 9./10. Oktober.

Das Turnier wird am Montag, den 9.10. ausgetragen, die Festivität wird am Dienstag, den 10.10. stattfinden. Chris und Milli werden noch rechtzeitig die Infos rausgeben.

      *************************************

Am Montag, den 18. September waren wir 5 Flights - die Parejas-Gruppe hat gute Verstärkung bekommen. Wir konnten sehr pünktlich starten und sehr zügig durchspielen. Das Wetter war perfekt für uns - Sonne satt und doch ab und an etwas Wind. Die Männer spielten mal wieder sehr gut - gewonnen wurde mit 37 - 35 - 32 Punkten - Gratulation an die Sieger. Bei den Damen waren die Ergebnisse nicht ganz so gut - dort wurde mit 30 Punkten gewonnen - da ist noch Luft nach oben....

Bald sind die meisten Parejas hier in Spanien und das Herbstfest steht vor der Tür. Nächsten Montag werden uns Chris und Milli genauere Infos geben.

Euch Allen eine schöne Woche - geht ans Meer - es ist noch warm und wunderbar.......


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!