Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular an mich oder Jürgen per e-mail senden.  Vielen Dank.  

Euer Sportwart Rosmarie

  

 

          *****************************

 

                Liebe Parejas

Herbert und Waleska richten das Frühlingsturnier 2018 aus.

Ihr seid ALLE herzlichst eingeladen - beide feiern ihre Geburtstage da mit uns - Herbert wird 80.

Die Parejas bedanken sich schon im Voraus für diese mehr als großzügige Einladung.

Der Termin steht fest - es ist der  7./8.Mai 2018.

Das Turnier findet am Montag, den 7. Mai 2018 statt, und das Fest am Dienstagabend, den 8. Mai 2018.

Die Flighteinteilung wird rechtzeitig auf unserer Website einsehbar sein - bitte pünktlich um 11.30 vor Ort sein.

Die offiziellen Einladungen sind verschickt - die Festivität am Dienstag, den 8. Mai  ist im Restaurante Le Gourmand, in Javea.

Man trifft sich um 19.00 Uhr zum Apero, anschliessend Diner und Preisverteilung - und das ALLES mit Musik - das wird ein Fest - vom FEINSTEN!!!!

Wir hoffen, daß ALLE Parejas und eingeladenen Freunde von Herbert und Waleska dran teilnehmen können.

Infos diesbezüglich an unten stehende Adresse.

 

Kontaktadresse ist: herbert.marth@bluewin.ch

Tel. 0041 443214929 oder 0034 966422748

 

              *************************      

 

Am Montag, den 23. April konnten wir recht pünktlich starten - und es ging überraschender Weise doch recht zügig voran. Wettermässig hatten wir April - es war alles mit dabei, bis auf Regen. Sonne satt bis sehr warm, dann kam der Wind, der ist noch sehr kalt - Jacke an, Jacke aus ......Nach dem Spiel haben uns Milli und Chris anlässlich ihrer Geburtstage zu Montaditos mit Pommes, Rosado und Cerveza eingeladen - was jeder gerne wollte. Die Parejas bedanken sich für die Einladung und wünschen beiden nur das Beste, vorallem aber  Gesundheit und viel Glück im Neuen Lebensjahr. Unser Musikus Herbert hat ein Happy Birthday angestimmt und wir alle haben "vielstimmig" unseren Geburtstagskindern ein Ständchen gesungen.

Gespielt wurde so la la - nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut - gewonnen wurde bei den Herren mit 79 und 80 Schlägen netto und bei den Damen mit 82 - da ist noch reichlich Luft nach oben - aber....es lag am Wetter!!!

Alle hoffen wir, daß sich das Wetter bald bessert, der Wind wärmer wird und die gewohnten spanischen Temperaturen kommen.

 

In diesem Sinne, Euch ALLEN eine schöne Woche bei viel Sonnenschein und wenig Wind!

Euer Sportwart Rosmarie

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!