Meine Bitte an ALLE Parejas - Vorschläge, Anträge und Kritik bitte schriftlich über das Parejas-Kontaktformular, per e-mail oder Whatts-App an mich senden.

Vielen Dank - Euer Sportwart Rosmarie

 

          ****************************

  Info - Info - Info

 Gäste sind bei den Parejas jederzeit willkommen. Und es wäre auch schön, wenn aus Gästen Mitglieder der Parejas werden.

Der Gastbeitrag zum Spiel beträgt Euro 5,00

 

                  ***********************************

 

              News - News - New

Das Frühlingsfest der Parejas fand am 4./5. März statt. Das Turnier war spannend und jeder war neugierig auf die Preisverteilung während der Festivität. Dazu ist nur zu sagen - ES WAR SCHÖN - ES WAR RICHTIG SCHÖN - wir trafen um um 19.15 zum Apero - die Damen wie immer perfekt in Mode, die Herren casual - und mit freudiger Erwartung auf den Abend. Nachdem Apero konnten wir an einem wunderbar eingedeckte Tisch Platz nehmen. Für die Deko waren Elisabeth und Brigitte zuständig - und die war designermässig - Blumen aus der Natur und aus Papier - da waren Künstler am Werk! Aus einer Auswahl von Gerichten konnten wir Vorspeise - Hauptgang - Nachtisch auswählen - alle Gerichte wurden toll angerichtet - es war ein kulinarischer Genuß. Nach dem Hauptgang machte Helmut die Siegerehrung. Gespielt wurde sehr gut - bei den Herren wurde mit 35 Punkten gwonnen und bei den Damen mit 36 Punkten. Aber auch die nächsten Spieler erhielten Preise - es geht keiner mit leeren Händen nachhause - das ist unser Prinzip bei den Parejas. Es gab auch einen Sonderpreis - der sexiest Spieler wurde belohnt..... (der Spieler der die meisten 6 Schläge/Loch gespielt hat). Das waren 3 Spieler - Helmut hat dann den Sieger auslosen lassen - eine gute Idee. Zu den wirklich feinem Essen hat es sehr guten Rosado - Weißwein und Rotwein gegeben. Selbstverständlich konnte sich jeder bestellen, was er wollte und das wurde auch reichlich eingeschenkt. Da auch ein großes Lob ans Restaurante - wir waren da ja schon öfters und waren immer mehr als zufrieden. Es wurde gelacht, es wurde sich unterhalten, es wurden Spässe gemacht - es war einfach ein schöner Abend für ALLE.

Helmut überreichte mir noch einen Stauss wunderbarer Blumen - dafür eine großes Dankeschön und auch an Elisabeth und Helmut ein großes Dankeschön für die Organisation des Festes - ALLES GUT GEMACHT -

 

 

 

 

 

 

Am Montag, den 15. April spielten 2 Flights ihre Runde. Der Platz ist immer noch mehr als gut besucht - und das heißt für uns immer - WARTEN - man kommt dann einfach nicht richtig ins Spiel - aber, es wurde doch recht gut gespielt. Die Damen haben mit 37 - 35 - 32 Punkten gewonnen und die Herren mit 31. Gratulation - gut gemacht. Nach dem Spiel konnten wir auf der Terrasse im Schatten noch einen Drink nehmen und von den guten Ergebnissen erzählen...ALLE waren wir der Meinung - wir brauchen Verstärkung - deshalb liebe Parejas in Deutschland, Holland, Schweiz - macht Euch auf die Socken - hier ist bestes Golfwetter und auch schon Badewetter.

Habt eine schöne Woche - passt auf Euch auf.

 

...ein ganz großes Dankeschön an Ute und Roswita für die Einladung anlässlich ihrer Geburtstage. Fürs Neue Lebensjahr wünschen wir nur Gesundheit und viel Glück und noch viele Geburtstagsfeiern in unserer Runde.

 

 

Das sind unsere strahlenden Gastgeber nach dem Turnier - Harald und K.P.Lörcher haben uns eingeladen mit ihnen zu feiern.

Nochmals ein ganz ganz großes Dankschön für die wirklich sehr großzügige Einladung - war ein toller Abschluß eines Golftages.

Helmut und Uwe hatten Geburtstag - die Parejas wünschten beiden nur das Allerbeste - Gesundheit,Glück und noch viele Geburtstagsfeiern in unserer Runde.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!